Gästebuch Stormvogel
Maart 2024
Wir hatten eine ganz tolle Zeit im Ferienhaus Stormvogel und hätten es direkt gerne wieder gebucht. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und der Wohnessbereich ist sehr einladend und gemütlich. 2 Terassen und der kleine Garten sind wunderbar für sonnige Stunden. Also gerne wieder!
Januari 2024
Wir hatten wieder eine tolle Zeit auf Ameland verbracht. Mittlerweile waren wir schon das achte Mal auf der Insel. Jede Jahreszeit hat ihren Charme. Der Winter war einfach wunderbar.
Die Abwicklung mit EilandVerhuur hat wieder super geklappt. Alles gewohnt reibungslos und ein
freundlicher Service. Jederzeit wieder sehr gerne. 
Januari 2024
Wir sind jetzt das fünfte da gewesen ! Das Haus ist für uns perfekt! Liegt optimal, alles in der Nähe was man braucht! Durch die Sackgassenlage als Endhaus super ruhig gelegen! Im Sommer kann man von der Sonnenterrasse den Fallschirm zuschauen! Zwei große Schlafzimmer , küche im Wohnraum integriert, bad mit Dusche und Wanne ! Es lohnt sich! Zudem ein super Preis-Leistung Verhältnis!
Oktober 2023

Stormvogel is een heerlijk ruim huis, gelegen op een prachtig rustig plekje met een tuin vol privacy. Fijne bedden en heel compleet qua inventaris. Bij aankomst staat er een lekkere verrassing klaar, dat is nog eens een fijn begin van de vakantie! We komen zeker nog eens terug

Juni 2023

Tolles Haus am Ende einer Sackgasse! Sehr gut eingerichtet! Alles vorhanden was man braucht.

Juni 2023

Jetzt waren wir schon das dritte Mal hier bei Ihnen, diesmal im Sommer. Die ganze Woche war herrlich, wir könnten die Sonne hier am Haus und am Meer genießen. Das Haus liegt super! Das erste Mal Fallschirmspringen aus der Nähe gesehen. Wir werden wieder kommen. 

Mei 2023
Fantastisch huisje. Mooi midden op het eiland. Mooie omgeving en alles toch lekker dichtbij.
April 2023

Das Haus war ein Traum und von der Lage perfekt. Wir hatten eine tolle Zeit und können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Januari 2023

Obwohl diesmal viel Regen war es in diesem Wunderschönen Haus sehr entspannend. Zum Glück kommen wir schon im Juni wieder in dies Haus zuruck.

December 2022

Een heerlijke week in Stormvogel! Wat een heerlijk huisje. Alles werkt en goede bank en bedden. Badkamer met fijne ruime douche. Kortom gewoon goed. Het was een fijne week en het vuurwerk boven Ballum was geweldig om te zien, beter als in Buren. Daarom hartelijk dank voor deze fijne week!