Gästebuch Friese Antillen 4 Personen Ferienhaus (2)
Januari 2024
Heerlijke week gehad, een fijn huisje met alles wat je maar nodig hebt. Alles was echt heel fijn en schoon. Hollum zelf is knus en we hebben lekker gegeten in een restaurant en van de rust genoten.
September 2023
Danke für die gastfreundschaft in den Friese Antillen! Wir haben eine tolle woche in diesem schönen, geschmackvoll eingerichteten ferienhaus verbracht. Das wetter hat uns zusätzlich verwöhnt und den urlaub perfekt abgerunder! 
September 2023
Sehr schönes gästehaus, wir kommen bestimmt wieder.
Juli 2023
Wir kommen immer gerne in die Friesen Antillen wenn wir auf Ameland sind. Die Unterkunft ist immer sauber und Hollum ist für uns der schönste Ort auf der Insel. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet und man kann dort auch den ein oder anderen Regentag gut verbringen. Aber beim nächsten Urlaub hätten wir gerne trotzdem weniger davon. ????
Juli 2023
Wir hatten wie immer eine tolle Zeit auf Ameland und in den Friese Antillen. Leider davon nur 3 Strandtage. Aber wir haben dafür viel von der Insel gesehen und erlebt. Ameland is immer eine Reise wert. Für uns ist Hollum der Schönste Ort!
Mei 2023
We hebben ons een week prima vermaakt op Ameland, ondanks dat het weer niet top was. Het huisje was knus, schoon en compleet. We hebben heerlijk gefietst en gewandeld. Hollum is een leuk, gezellig dorp.
Mei 2023
Wir waren im Mai hier in diesem Haus. Leider nur sehr kurz, aber es war eine sehr schöne zeit. Das Haus war sehr sauber und gemütlich. Auch die lage in Hollum hat uns sehr gut gefakkeb. Die letzten Jahre ware wir immer in Nes und es war toll, mal woanders gewesen zu sein. 
April 2023
We gaan weer helemaal fris en uitgewaaid naar huis terug. Dankzij een gastvrij welkom via de e-mail en een verblijf in dit mooie vakantiehuis dat met liefde is ingericht, en de zuivere lucht van windkracht 4 of meer was de midweek voor ons heerlijk. 
April 2023
Wir waren zum drittenn mal in den Fries Antillen und immer sehr zufrieden. Sehr sauber und schön gelegen. Wir kommen gerne wieder.
Januari 2023
Liebes Eiland Verhuur-Team, ich darf mich noch einmal recht herzlich für alles bedanken.  Mit den besten Grüßen und bis zum nächsten Mal.