- Home
- info und kontakt
- häufig gestellte fragen
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte.
Nein, das ist sicherlich nicht nötig. Wir sehen oft, dass die Autos während der gesamten Urlaubszeit am Haus geparkt sind, da die gesamte Insel gut mit dem Fahrrad erreichbar ist. Wenn Sie ein Fahrrad mieten, ist der Gepäcktransport oft inklusive. Wenn Sie Ihr eigenes Fahrrad mitbringen, können Sie den Gepäcktransport gegen eine Gebühr von den Taxiunternehmen durchführen lassen. Es gibt auch Taxis und Busse. Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit, ein Auto für einen Tag zu mieten.
Klicken Sie hier, um die verschiedenen Transportmöglichkeiten auf der Insel anzuzeigen.
- Ja, es sind 2 Küchentücher, 2 Geschirrtücher und 2 Spüllappen vorhanden.
Für den ersten Waschgang stellen wir Ihnen außerdem einige Geschirrspültabs und/oder Spülmittel zur Verfügung. - Spätestens zwei Wochen nach Abreise erstatten wir Ihnen die Kaution auf Ihr Konto zurück, sofern das Haus in gutem Zustand hinterlassen wurde. Wenn er Kaution einbehalten wird, werden wir Sie immer zuerst kontaktieren.
- Die Betten sind von uns mit herrlich frischer Bettwäsche bezogen. Dies dient hygienischen Gründen. Unsere Wäsche wird professionell gewaschen. Sollten Sie eigene Bettwäsche mitbringen, ist diese selbst zu wechseln. Aber überlegen Sie, wie schön es ist, wenn Ihr Bett bei der Ankunft gemacht ist!
Bei der Abreise bitten wir Sie um folgendes:
Das Haus muss besenrein hinterlassen werden, also fegen/saugen Sie den Boden;
Möbel müssen an ihrem ursprünglichen Platz stehen;
die Bettwäsche muss abgezogen werden (am besten in Kissenbezügen im Flur platzieren);
Der Geschirrspüler muss ausgeräumt werden;
Bringen Sie Müll zu den Mülltonnen;
Und wenn da: Holzofen leerenVielen lieben Dank im Voraus!
- In manchen Fällen (Last Minute und außerhalb der Saison) sind andere An- und Abreisetage kein Problem. Diese sind in der Regel bereits online. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können Sie jederzeit bei uns nachfragen, ob etwas möglich ist.
Früher als gebucht anreisen? Bitte kontaktieren Sie uns. Check-in: ab 16:00 Uhr
Check-out: bis 10:00 UhrDie genauen An- und Abreisezeiten Ihrer Ferienunterkunft entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung. Sollte das Haus vor 16 Uhr verfügbar sein, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. Manchmal ist ein später Check-out möglich, bitte kontaktieren Sie uns im Voraus (am besten vor der Ankunft) und erkundigen Sie sich nach den Möglichen Optionen und Kosten
- Nicht alle Häuser verfügen über Spiele. Aber besuchen Sie uns doch einfach an der Rezeption in der Torenstraat 18 in Nes. Hier können sie Spiele aus dem Spieleschrank in unserem Büro leihen. Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Spiele sich im Spieleschrank befinden.
Elektroautos können Sie an einer dafür vorgesehenen Ladestation aufladen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Es ist absolut nicht erlaubt, Ihr Auto mit einem Verlängerungskabel von zu Hause aus aufzuladen. Dafür ist der Stromverbrauch zu hoch, es besteht die Gefahr, dass die Sicherungen durchbrennen, es besteht aber auch Brandgefahr, da die Verkabelung unzureichend ist.
Sollten wir Gegenstände finden, werden diese für die Dauer von 3 Monaten aufbewahrt.
Sie können per E-Mail (info@eilandverhuur.nl oder oder das Kontaktformular) angeben, was Sie verloren haben, wo (welches Ferienhaus) und wann dies passiert ist. Wir prüfen anschließend, ob dieser gefunden wurde.
Sie erhalten von uns eine E-Mail, ob der Gegenstand gefunden wurde (das kann mehrere Tage bis eine Woche dauern). Wird der Artikel gefunden, erfragen wir die gewünschten Adressdaten und senden diesen an Sie zu.
Wir erheben keine Verwaltungskosten, jedoch die von uns zu tragenden Versandkosten. Die Versandkosten berechnen wir mit der Buchungsrechnung und senden Ihnen einen Zahlungslink zu (oder errechnen wir mit die Kaution wenn das noch möglcih ist).
Nach Eingang des von Ihnen gezahlten Betrages senden wir Ihnen den Artikel zurück.